[4711] Chevaliers de Cologne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[4711] Chevaliers de Cologne

Das neue Forum der Chevaliers de Cologne. Kniet nieder ihr Bauern - Köln ist zu Gast !!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianz RdT KS FoG 4711 oOo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oOo Amoe
Gast




Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: Allianz RdT KS FoG 4711 oOo   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:29 pm

Wie Ihr vlt. schon im RdT/KS Forum gelesen oder von Ihnen erfahren hab oder von unser Gildenseite gelesen habt... oder oder oder^^ sind wir ja in eure Allianz mit eingetreten bzw. eingeladen worden.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit auch mit euch^^
Zu diesem Zwecke habe ich mich mal in eurem Forum registriert und möchte euch auch herzlichst in unser einladen

Sobald Ihr freigeschaltet seid bekommt Ihr dann euren Gildentag vor den Namen.
Freue mich schon auf einen regen Austausch
MfG
Amoelpaisaleman
Ritter der Königsburg

PS: Grüße an Hinata^^
Nach oben Nach unten
[FoG] Bl
Gast




Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: Re: Allianz RdT KS FoG 4711 oOo   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:54 pm

Seid gegrüsst Very Happy

Ich wollte nur klarstellen, dass wir keine Allianz mit anderen Gilden eingehen bzw. eingegangen sind.
Freundschaften bestehen selbstverständlich mit den genannten Gilden, aber keine Bündnisse oder NAPs.

Liebe Grüße

Black Bjalla
Nach oben Nach unten
[4711] SEDUCER
Burgherr
Burgherr
[4711] SEDUCER


Anzahl der Beiträge : 325
Ort : KÖLN
Anmeldedatum : 14.02.08

Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: Re: Allianz RdT KS FoG 4711 oOo   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:17 pm

[FoG] Bl schrieb:
Seid gegrüsst Very Happy

Ich wollte nur klarstellen, dass wir keine Allianz mit anderen Gilden eingehen bzw. eingegangen sind.
Freundschaften bestehen selbstverständlich mit den genannten Gilden, aber keine Bündnisse oder NAPs.

Liebe Grüße

Black Bjalla

Es handelte sich um ein Missverständnis,
ein NAP wurde nicht vereinbart oder sonst eine Art Fusion.

Aber unser Freundschaftsband zwischen den FoG und uns besteht weiterhin und wird auch ebenso erwidert.
Auch der Zusammenhalt untereinander ist selbstverständlich.

LG

SEDUCER king
Nach oben Nach unten
http://chevaliers-de-cologne.npage.de
[FoG] Jo
Gast




Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: Re: Allianz RdT KS FoG 4711 oOo   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 9:03 pm

Hallooooooooooooo......


..... an die Freunde sunny
Nach oben Nach unten
Arinya~FoG




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.08

Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: huhu   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:37 pm

wollt auch grad mal nen gruss da lassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Empty
BeitragThema: Re: Allianz RdT KS FoG 4711 oOo   Allianz RdT KS FoG 4711 oOo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianz RdT KS FoG 4711 oOo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[4711] Chevaliers de Cologne :: Gäste-
Gehe zu: